28.09.2011

Schritt für Schritt

Nachdem ich mich wunderbar ausruhen konnte heute Nacht, gilt es nun, meine verschiedenen Arbeiten zu organisieren. Egal, was man in Angriff nimmt - alles muss bis ins Detail überlegt werden und das braucht seine Zeit. Allein die Buchbestellung dauerte eine Stunde! Online ging nicht, telefonisch auch nicht, vielleicht klappt es ja per E-mail.
Nun ist die neue Webseite dran. Dazu fehlt mir noch Bildmaterial. Muss alles beschafft werden und mit den richtigen Maßen eingefügt.


Aber ich bin guten Mutes, denn nun habe ich liebenswerte Helfer für Alltägliches wie Einkaufen und anderes. Meine Familie tut was sie kann und meine gute Freundin hier im Hause darf ich immer rufen, wenn ich irgendein Problem habe. Noch war es nicht nötig, aber es ist beruhigend zu wissen, dass es solch einen Menschen in meiner unmittelbaren Nähe gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen