26.09.2011

Pläne

Kaum habe ich mehr oder weniger meine bürokratischen und sonstigen Probleme gelöst, ist mir gestern Abend beim Einschlafen die Idee gekommen, mein Forum eines Tages wieder zu eröffnen. Heute Morgen beim Aufwachen wurde mir auch klar, was es sein bzw. werden soll. Ganz sicher nicht ein Aufwärmen vom Alten. Der Name wird vielleicht gleich bleiben, das Layout nicht mehr auf meine Person bezogen. Es wird, so ist meine Vorstellung, mehrsprachig werden und inhaltlich nur das eine Ziel haben: gemeinsam daran mitzuwirken, Frieden und Harmonie zu verbreiten. Es soll ein Tagebuch für deutsch und eins für italienisch geben, wo meine meist jungen Freunde über ihr Leben berichten. An sich soll man ja nie über ungelegte Eier reden, aber wenn ich nicht meine Gedanken festhalte, kann es sein, dass ich sie wieder vergesse.

Morgen mehr darüber.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen