18.09.2011

18. Sptember

Nachdem ich mich gestern durch Unterlagen von 20 Seiten durchgeackert hatte, fand ich auf der letzten Seite einen Vermerk, dass es hier in DE eine Dienststelle gibt, die mir kostenlos mit allem behilflich sein wird. Es war reiner Zufall (?), dass ich diese Seite zuletzt las. Ich hätte mir viele Stunden Arbeit ersparen können, aber nun bin ich zumindest um einiges schlauer geworden!

Und habe diese ganze Sache erstmal bis Montag ad acta legen können.

Ja, und dann hatte ich nur schöne Erlebnisse gestern. Eine sehr liebe Freundin hier im Hause hatte für mich Einkäufe gemacht, für die mir die Zeit gefehlt hatte. Außerdem brachte sie mir eine sehr schöne Stehlampe, die eine Dame ausrangiert hatte, um sich eine neue zu kaufen. Ich bin überglücklich, denn endlich kann ich nun bequem und bei gutem Licht lesen. Von denen, die ich mir im Internet angesehen hatte, gefiel mir bisher keine.

Und abends dann das absolute Highlight des Tages: Eine Sendung über und mit Jan Fedders. Ich war immer schon ein absoluter Fan von ihm, aber über sein Leben wusste ich nur wenig oder gar nichts. Nur, dass er sich einmal ein krankes Knie mit Kohl behandelt hatte, wie er in einer Talkshow vor Jahren mal erzählte!

Es war nach vielen Wochen endlich mal ein wunderschöner Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen