21.09.2011

21.September Nachmittag

Einen Vertrag abzuschließen geht meistens sehr schnell, vor allem dann, wenn man das Kleingedruckte nicht liest. Aber sich aus einem Vertrag zu lösen braucht Nerven, Geduld, Durchhaltevermögen und meistens auch noch Geld.
Mit diesem Problem durfte ich mich heute amüsieren, was viele Telefonate, Warteschlangen und E-mails-Verfassen mit sich brachte. Aber nun ist es endlich geschafft und in einigen Tagen sollte das Buch in den Druck gehen. Solange muss ich noch mit meiner neuen Webpräsenz warten. Wenn ich Zeit und Lust habe, kann ich schon Texte vorbereiten.

Auf der Webseite wird es kein Tagebuch geben, und ich weiß auch nicht, ob ich dieses weiter fortführen werde. Das werde ich zu einem späteren Zeitpunkt entscheiden. Bisher schauen ja sowieso nur alte Bekannte rein, wie ich der Statistik entnehmen kann. Denn um es weiter zu verbreiten, müsste es Schlagwörter enthalten. Nun, das ist alles zweitrangig. Wenn ich denke, was wieder vor allem in Japan geschieht, sind meine Sorgen oder Probleme peanuts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen