27.09.2011

Schlaflosigkeit

Wenig schlafen ist nicht gut, aber gar kein Auge zutun zu können, wird zum Problem. Dass es mir heute Nacht so geht, ist ganz allein meine Schuld. Ich will immer zuviel machen und möglichst alles gleichzeitig. Immer nehme ich mir vor, abends zum Beispiel nicht mehr an den PC zu gehen, aber ich kann´s einfach nicht lassen. So auch heute Abend, wo ich erstens viel aufgeräumt habe und dann noch viel spannende Berichte gelesen. Und nun ist es schon bald fünf Uhr und ich bin immer noch hell wach!
Nun werde ich mich gleich in den Sessel setzen und verschiedene Mudras machen und wenn das auch nicht hilft, schau ich mir die Morgennachrichten an. So zwischendurch hatte ich mir auch das Gespräch mit der Kanzlerin und Günther Jauch angehört. Das hatte ich gestern verpasst. Es war sehr aufschlussreich - jedenfalls für mich.

So, und nun basta und Guten Morgen!

Aber ein neues Forum brauche ich. Vorerst für mich allein, denn schreiben ohne smilies gefällt mir ganz und gar nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen