20.09.2011

Alles braucht seine Zeit

Meine neue Webseite wird vielleicht so aussehen.
Bevor ich da weitermache, muss ich die erste Version meines Buches kündigen. Sonst kann man das neue nicht bestellen.

Hmm......dass auch Rom nicht an einem Tage gebaut wurde, sagte ich wohl schon.

Leider vergesse ich, was ich bereits hier geschrieben habe. Hab viel zu viele Dinge, die mich beschäftigen. Aber ich schrieb neulich, dass ich einen wundervollen Tag gehabt hätte. Nun, auch heute war so ein Tag. Meine Familie wird nun einmal in der Woche mich besuchen, um mir bei praktischen Dingen zu helfen. So habe ich mehr Zeit für meine verschiedenen Projekte. Und da wir uns wunderbar verstehen und die "gleiche Sprache" sprechen, macht alles Spaß, was wir zusammen machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen