15.09.2011

15. September


Nachdem ich nun glaubte, endlich wieder ein normales Leben führen zu können, um mich meinen verschiedenen Vorhaben zu widmen, sind schon wieder neue Probleme aufgetaucht, die es galt bzw. gilt zu lösen. Leider nehmen diese Angelegenheiten viel Zeit in Anspruch und kosten Nerven und Energie. Aber irgendwann kann ich auch diese Dinge mal abhaken – so hoffe ich.

So nebenbei hatte ich versucht, dieses Tagebuch in einen meiner Blogs unterzubringen, aber die konnten leider nicht mehr bearbeitet werden. Nun habe ich diesen hier gefunden, und da er zu Google gehört, denke ich doch, dass er nicht wie die anderen, entweder ganz schließt oder meine Daten nicht mehr akzeptiert.

Neben allem anderen, versuche ich diese turbulente Zeit, in der wir heute leben, zu verfolgen, um zu verstehen, wohin sie uns alle bringen wird. Eine junge Frau, mit der ich mich sehr gut verstehe, weil wir beide das gemeinsame Interesse der Heilung von Körper, Geist und Seele teilen, meinte neulich, dass sie sich über aktuelle Themen des Weltgeschehens keine Gedanken machen würde, sondern sie verdränge. Ich fürchte, dass viele, noch im Beruf stehenden Bürger es ebenso halten, weil sie neben all ihren persönlichen Problemen, nicht genügend Kraft übrig haben für diese Fragen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen