02.12.2011

Einmal Stress, immer Stress

So langsam glaube ich, dass es einen Stressteufel gibt- hmm. Ich erspare meinen eventuellen Lesern, was nun wieder passiert ist. Aber so schnell kriegt der mich nicht klein!!!

Vorhin in der Warteschlange bei unserer Hausbank lernte ich eine Dame kennen, die erst seit zwei Monaten hier ist und mir gleich von ihren Problemen erzählte. Und dass sie niemanden hätte, der ihr in irgendeiner Angelegenheit helfen könnte. Ich hab ihr meine Telefonnummer gegeben, denn wir verstanden uns gleich sehr gut. Zumindest kann ich ihr viele Tipps geben, wie sie sich das Leben erleichtern kann. Damit meine ich keine Gesundheitstipps. Mit denen kann sowieso kaum jemand was anfangen. Es wäre schön, wenn ich endlich mal Zeit auch für andere Menschen habe, anstatt mich nur mit PC- und sonstigen Problemen befassen zu müssen.