19.12.2011

Dieser Tag...

...fing mit einem Höllenlärm an, weil die Bauarbeiter unter meiner Wohnung sich wieder mit Bohrern austobten. Aber wofür hat man denn Oropax! Dann ging der Tag gemischt weiter. Zum Teil PC-Stress, aber auch sehr gute Nachrichten, über die ich mich sehr gefreut habe. Der Redakteur unserer hauseigenen Zeitung will einen Text von mir in seiner Buchreihe verwenden.
Und der Verlag von dem Zahlenbuch, das ich gestern erwähnte, hat mir auf meine Anfrage mitgeteilt, dass es im Frühjahr auf Ialienisch herauskommen soll. Da wir ja am LAGO eine Art Workshop über die Heilmethoden mit Zahlen planen, wird es sehr hilfreich sein, wenn die Interessierten sich auch mit Hilfe des Buches informieren können.

Da das Wetter herrlich war, konnte ich sogar im Park spazieren gehen. Endlich mal wieder etwas Luft schnappen.