09.12.2011

Alles spielt verrückt...

...das Wetter, das Klima (zweierlei Dinge), die Politik, die Finanzen, die Rating-Agenturen, die Amies, die Briten und - wir selber alle auch. Und alle, die ich hier nicht erwähnt habe.

Gestern Abend habe ich mir drei Talkshows angehört (bin natürlich hin und her gependelt), und das Einzige, was ich begriffen habe ist, das KEINER mehr weiß, was zu tun ist und alle Sch... haben. Zum Schluss musste ich erst mal 10 Minuten lüften, um all diese Negativität wieder rauszulassen.

Jeder wird um seine Meinung gefragt, nur der 'Liebe Gott' nicht. Nee, der wird möglichst gar nicht erwähnt. Natürlich beten viele im stillen Kämmerlein - das haben Menschen so an sich, wenn es ihnen dreckig geht. Aber wie wär´s, wenn man IHN mal fragt, was ER denn nun meint, wie´s weitergehen könnte? Naja, ich will das Thema nicht weiter ausführen, schließlich ist dies kein Diskussionsforum. Daher kehre ich zu meiner Wenigkeit und meinen eigenen Problemchen zurück.

Da ich ja hoffte, mein PC-Mann würde kommen, stand ich schon um 5 Uhr auf, um alle meine wichtigen Daten vom Läppi auf einen USB-Stick zu übertragen. Dann habe ich meine Wohnung aufgeräumt und bereits um halb sieben gefrühstückt, bevor ich mich in den Sessel legte, um noch ein Nickerchen abzuhalten. Das hat dann bis um halb neun gedauert und natürlich kein PC-Mann in Sicht. Ist auch logisch, denn um einen neuen PC einzurichten, braucht es Zeit. Und die hat er früh morgens nicht.

Da ich in den letzten Tagen auch große Wäsche hatte, wartet heute ein Bügel-Berg auf mich. Dem werde ich mich nun widmen.