05.12.2011

2. Advent

Ja, der sollte eigentlich gemütlich, besinnlich und mit viel Musik werden. Also so ein Bilderbuch-Advent. Natürlich wurde nichts daraus. Der Stressteufel arbeitet immer noch. Und spazierengehen war auch nicht möglich.

Aber immerhin schaffte ich es, meine Nachbarin in der Pflegestation zu besuchen. Sie hat sich sehr gefreut und kommt in 14 Tagen wieder zurück in ihre Wohnung. Wieder war ich fasziniert von der warmen und gemütlichen Atmosphäre auf der Station.

Abends hatte ich dann mal wieder eine durchgebrannte Sicherung. Wenn das passiert, geht auch das Telefon nicht. Aber dafür hat man ja den Notruf. man muss ihn nur finden im Dunkeln! Es kam eine sehr fröhliche junge Dame, um mir zu helfen.

Sooo schlecht war der Tag auch wieder nicht. Habe schon einige Weihnachtsbestellungen erledigen können.

Mal sehen, was der morgige Tag bringt.