31.10.2011

Und es geht weiter

Tja, wie es aussieht, werde ich auch in Zukunft nur über meine Web-Aktivitäten berichten können. Immerhin weiß ich nun, wie ich vorgehen muss. aber es ist wieder mit viel Arbeit verbunden. Nicht einmal zum Spazierengehen kam ich heute, denn ich war nur mit telefonieren und recherchieren beschäftigt, um endlich loslegen zu können. Außerdem hab ich mir auch die Stereoanlage bestellt. Sowas geht auch nicht in 5 Minuten. Dann war noch mein Handy verschwunden und ich brauchte ne halbe Stunde. um es wiederzufinen.

Heute hab ich wieder im Restaurant gegessen und man war hocherfreut, mich wieder zu sehen. Kein Wunder, denn ich bin ja die Einzige, die mit meinen Tischnachbarinnen redet. Andere haben dafür keine Zeit. Wie auch, sie müssen ja ihre Arbeit tun. Meiner Parkinson-Dame ging es gar nicht gut. Die andere Dame musste ich die ganze Zeit beruhigen, dass alles getan würde für sie, woran sie leider immer zweifelt. Aber sie ist schon glücklich, wenn man mit ihr redet. Und wenn ich ihr dann etwas von meinem Essen abgebe, dann strahlt sie!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen