01.10.2011

Herrlich!

Damit meine ich nicht etwa das Wetter, das allerdings auch vom Allerfeinsten ist. Nein, ich meine die Einkaufsfahrt ins Dorf. Um nicht zu spät zm Essen zu kommen, musste ich mir ein Taxi nehmen. Mein Fahrer war ein wahres Unikum. Schon älter und wohlbeleibt, aber mit soviel norddeutschem Witz, dass wir die ganze Zeit nur am Lachen waren. So amüsiert habe ich mich seit Italien nie wieder. Ich sagte ihm auch, dass ich in Zukunft versuchen würde, nur mit ihm zu fahren. Er freute sich und meinte zum Schluss: Sie sehen auch nicht so aus, als könne man Ihnen auf dem Schulhof die Mütze klauen! Ein größeres Kompliment konnte er mir natürlich nicht machen. Und ich konnte mir nicht verkneifen zu sagen, dass ich, damit es so bliebe, NIE Medis nehmen würde. Ob er allerdings DAMIT was anfangen kann? Können ja die wenigsten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen