03.10.2011

Ein besonderer Tag

Nicht nur wegen der Wiedervereinigung, sondern auch für mich ganz persönlich.

Gestern war ich wegen meiner Webseite am Rande der Verzweiflung und wusste weder ein noch aus. Bis ich schließlich begriff, dass ich zu meiner eigenen Software zurückgreifen muss, die vielleicht nicht sooo perfekt ist, aber einfacher zu bedienen. Und somit kehre ich auch zu Web.de zurück, denen ich hier ein großes Lob ausspreche. Sie haben den freundlichsten Telefonsupport, den ich kennengelernt habe.

Durch diesen Entschluss konnte ich wieder mein inneres Gleichgewicht herstellen und bin bei bester Laune. Die scheint auf eine unserer Hausdamen übergeschwappt zu sein. Ich rief sie an, um zum Mittag den Zimmerservice zu bestellen. Die Dame hat mir so fröhliche und witzige Antworten gegeben, dass ich mich mal wieder köstlich amüsieren konnte. Mann, tut das gut!!!

Und nun sage ich für heute zu mir selber "ein fröhliches Schaffen" und bin auch schon wieder weg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen