30.10.2011

Ein schöner Tag

Wieder schien die herrlichste Sonne, aber als ich endlich so weit war, um rauszugehen, war sie wieder weg. Die Luft war aber ganz milde, sodass ich im Park sitzen konnte, wo ich dann meine Telefonate erledigte und meine Augenübungen machte. So war ich doch eine Stunde an der frischen Luft. Wer weiß, wie lange man das noch kann.

Ansonsten habe ich einen Supertipp für meine Stereoanlage von meinem Sohn bekommen. Ich konnte sie mir im Internet ansehen und sie scheint genau das zu sein, was ich suche.

Dann habe ich ein langes Gespräch mit meinen italienischen Freunden gehalten, die mir soviel Positives von dem 'See' (www.villaleri.it) erzählt haben, woraufhin eine junge Freundin und ich uns entschlossen haben, das nächste Jahr gemeinsam hinunter zu fahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen