02.10.2011

Meine Webseite

Angefangen habe ich nun. Das Schlimme ist nur, dass ich dann nicht aufhören kann. Immer wieder fallen mir Änderungen zur Gestaltung ein, oder es gibt auch, vorläufig noch, viele Probleme mit der Software, die ich erst lernen muss zu lösen. Aber eins ist sicher - ich werde diesen Blog dort integrieren, also kein neues Tagebuch eröffnen.

Soviel zu diesem Thema.

Heute Morgen, kurz vor dem Aufwachen, hatte ich einen Traum, den ich erzählen möchte. Es ging um meine momentane Arbeitswut, bei der ich alles wegwerfe, was mich stören könnte. Unter anderem hatte ich eine lange Nähnadel weit weg ins Wasser geworfen. Da sah ich, wie der "Altonaer" (meine ehemaligen Foris wissen, wen ich meine) in das Wasser, das ich für das Meer gehalten hatte, tauchte und mir strahlend die Nadel wieder rausfischte. Ich dachte, das ist doch nicht möglich, dass ein so betagter Mensch sowas noch fertig bringt. Dann bekam ich aber die Erklärung: es war nur ein kleiner Swimmingpool! Natürlich freute ich mich über seine Geste, aber die Nadel brauche ich trotzdem nicht mehr. Und das Rad kann man sowieso nicht zurückdrehen.

Aber ein herzliches Moinmoin zum Altonaer und 'ha det saa bra' !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen