27.10.2011

Rin in die Kartoffeln...

...und rückmarschmarsch. Das bedeutet, dass das mit dem alten Netscape völliger Käse war und ich reumütig zu Frontpage zurückgekehrt bin. Und siehe da - plötzlich habe ich alles kapiert, wie es dort funktioniert. Nun muss ich morgen nur noch herausfinden, wie ich alles hochladen kann - und OB ich es überhaupt hochladen kann.

Der Spaziergang war schön, aber als ich mich endlich auf den Weg gemacht hatte, war die Sonne bereits weg. Ich war aber trotzdem lange draußen und habe unseren Park genossen.

Nun ist es gleich Mitternacht und ich will noch den Abwasch machen. Da ich ja jeden Abend koche, wird leider auch so manches schmutzig.Ich glaube, ich bin hier die Einzige, die sich diese Mühe macht. Denn viele sind hierher gezogen, weil sie endlich NICHT mehr zu kochen brauchen.

Nun ja, jedem das Seine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen