11.10.2011

Aus meinem Leben im Heim

Es ist erschütternd mit anzusehen, wie einige Menschen täglich abbauen. Meine Alzheimer-Tischnachbarin ist mittlerweile so verwirrt, dass sie alles durcheinanderbringt und nur noch schimpft, anstatt zu essen. Solange ich mit am Tisch sitze, tue ich was ich kann, damit sie zumindest nicht wieder hungrig aufsteht.
Die kleine Parkinson-Dame isst zumindest mit gutem Appetit und ist immer freundlich. Aber das ist ja auch eine ganz andere Krankheit.

Für Samstag haben meine Freunde und ich und die Dame, die mir die tolle Lampe geschenkt hat, uns zum Kaffeetrinken verabredet.

Das nur so nebenbei, nachdem ich nun mehrere Stunden an meiner HP gesessen bin. Heute schaffe ich es nicht mehr, sie upzuloaden, aber wenn nichts dazwischenkommt, dann ist es morgen soweit. Ich habe alles so vorbereitet, dass es klappen müsste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen