13.10.2011

Am frühen Morgen...


...kommen mir immer die besten Ideen. Ich wachte um halb sieben auf und hatte eigentlich noch gar keine Lust aufzustehen, denn um diese Zeit ist es ja noch stockduster. So dachte ich über mein Gespräch gestern mit dem Support nach und wie liebenswürdig die verschiedenen Ansprechspartner waren. Den Fehler konnten sie leider auch nicht finden. Ja, und da fiel mir vorhin eine gute, jüngere Freundin ein, die Programmiererin ist und seit Jahren als Supporterin für große Firmen arbeitet. Wir verloren uns aus den Augen, als ich vor sechs Jahren wieder nach Italien zog und sie auch viel im europäischen Ausland unterwegs war. Als sie noch blutjung war und in einer Krise steckte, lud ich sie zu mir nachhause in Italien ein und brachte sie an den LAGO, damit sie LEO AMICI kennenlernen konnte, der so vielen Menschen geholfen hatte, ein neues, positives Leben zu beginnen. Und so war es auch bei ihr. Sie wurde seelisch wieder gesund, wurde glücklich und machte auch beruflich Karriere. Sie werde ich mal anschreiben, denn eine Zeitlang hatten wir auch mal im selben Haus gewohnt und haben eine gemeinsame Freundin, die schon lange in London lebt und auch in jeder Hinsicht heute ein erfüllter Mensch ist.

Mal sehen, was ich erreichen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen