23.10.2011

Mein Sonntag

Eigentlich müsste ich doch sehr zufrieden sein mit dem heutigen Tag und irgendwie bin ich es auch. Aber nur irgendwie. Das Positive heute war, dass ich wieder draußen war und zwar 1 1/2 Stunden und wieder habe ich sehr nette Leute getroffen, mit denen ich mich gut unterhalten habe. Und auch sonst verlief der Tag nach meinen Wünschen, weil ich viel pc-mäßig erledigen konnte.

Was mich aber ein wenig frustriert, ist die Tatsache, dass viele Verbindungen, die ich angeleiert hatte, ohne Antwort blieben. Vielleicht ist ja nur das schöne Wetter schuld. Die Menschen haben sicher Besseres zu tun, als auf e-mails einer Oma, die gar keine ist, zu antworten. Nun ja, wir sollen ja immer positiv denken und morgen ist schließlich auch noch ein Tag, an dem vieles geschehen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen