26.01.2013

Über das Streicheln

Seit 14 Tagen wende ich nun die MIR-Methode an, der ich eine ganz neue Lebensqualität verdanke. 

Bei dieser Methode wird nichts anderes getan , als sich selber die Hände zu streicheln, während man dabei ganz bestimmte Sätze ausspricht. Heute nun kam mir in den Sinn, dass ich schon vor 20 Jahren mit einer QiGong-Massage meine beiden kranken Knie geheilt habe. Die Knie werden nicht massiert, sondern liebevoll gestreichelt. Seit ich mich auf diese Weise behandle, habe ich keine Probleme mehr mit meinen Kniegelenken Auch ein schmerzendes Schultergelenk konnte ich vor vielen Jahren auf diese Weise heilen. Und - last but not least - konnte ich mit dieser "Massage" eine dringend empfohlene Hüft-OP umgehen. 

Wie ich festgestellt habe, funktioniert der Link nicht.
Hier die URL  http://www.mir-methode.de/