22.11.2011

Wieder etwas erledigt

Da heute meine Schwiegertochter zu mir kam, um mir etwas zur Hand zu gehen, war ich schon um sechs aufgestanden, um alles vorzubereiten. Denn heute sollte mein Kleiderschrank ausgeräumt, gesäubert und alles so verstaut werden, dass ich mit einem Griff meine Sachen finde. Die Kleidungsstücke hatte ich alle auf den Balkon gehängt. Wenn schon, denn schon. Das ist nun ein gutes Gefühl, dass alles seine Ordnung hat.

Jetzt warte ich auf mein Essen, denn um ins Restaurant zu gehen, bin ich zu müde. Und dann ist heute nur noch Ausruhen angesagt.

*******************

Seit längerer Zeit mache ich mir meine Gedanken über die anhaltende Trockenheit. Nun haben sie es im TV gesagt: seit 100 Jahren gab es nicht so eine Dürre im November. Meine Schwiegertochter musste in ihrem Garten gießen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen