16.11.2011

Alles paletti

Endlich ist nun meine HP werbefrei im Netz. Ich muss aber trotzdem noch viel an ihr arbeiten. Aber ein wochenlanger Alptraum ist nun zuende und ich kann wieder über andere Dinge schreiben, die mich bewegen. Über alles, was in der Politik schief läuft, reden schon andere Leute mehr als genug. Zwar mache ich mir auch darüber so meine Gedanken, aber ich habe keine Lust, nun auch meinen Senf dazuzugeben.

Heute Morgen sah ich eine Sendung bei ARTE, in der es um das Zusammenleben mehrerer Generationen ging. Wie das früher funktionierte oder auch bei uns und in anderen Ländern heute noch bzw. wieder. Da dachte ich natürlich an mein WG-Leben in Italien. Abgesehen vom Klima und einem viel zu kleinen Zimmer, wäre es nahezu perfekt gewesen. Seither träume ich davon, hier in DE eine große WG zu gründen, in der die selben Werte verwirklicht werden, wie ich sie vom LAGO her kenne. WAS man gemeinsam alles tun könnte - da komme ich gleich ins Schwärmen. Aber mein Haushalt wartet und Einkaufen ist auch wieder angesagt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen