11.11.2011

Herumirren

Gestern wollte ich endlich mal Sachen in den Keller bringen, die ich in der Wohnung nicht benötige. Ich war nur einmal im Keller gewesen, aber in Begleitung, und das ist schon fast ein Jahr her. Als ich gestern Abend mit ein paar Sachen mich auf den Weg ins Untergeschoss machte, war ich sicher, mein kleines Abteil selber zu finden. Zuversichtlich lief ich endlose Gänge rauf und runter, nahm Abzweigungen, landete unter Anderem im Schwimmbad und und und, aber meinen Kellerraum fand ich nicht. Überall gab es Fahrstühle, aber ich wusste nicht, wohin die mich bringen würden, denn wir sind ja zwei 5-stöckige Häuser, die miteinander verbunden sind. So irrte ich eine geschlagene Stunde herum, ohne je einer menschlichen Seele zu begegnen. Schließlich entschloss ich mich, irgendeinen Lift zu nehmen, der mich zumindest in Bereiche bringen würde, wo es Menschen gab. Aber siehe da, aus dem Fahrstuhl stieg eine jüngere Dame, die ich gleich um Rat fragte. Sie war so freundlich, mich auf meiner Suche zu begleiten und nach vielem Hin und Her klappte es auch zum Schluss. Von diesem 'Spaziergang' hab ich mich immer noch nicht erholt, aber zumindest weiß ich nun für´s nächste Mal Bescheid.

Und nun muss ich gleich los, denn heute ich wieder Einkaufen angesagt. Aber dafür habe ich ja gestern Abend reichlich trainiert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen