19.11.2011

Maßhaltung...

... ist das A und O. Das konnte ich gestern wieder mal feststellen. Da ich sehr viel PC-Arbeit erledigen wollte, hatte ich mir das Essen aufs Zimmer bestellt. Das wurde mir aber eine Stunde später als sonst gebracht. Die Wartezeit nutzte ich also am Computer aus und war zufrieden, so viel geschafft zu haben. Mit dem Resultat, dass ich mir einen Hörsturz eingefangen habe. Ich konnte den ganzen Tag nichts mehr tun, auch kein TV oder Musik, denn alles klang blechern und scheußlich. Natürlich suchte ich mir gleich eine Zahlenkombination, aber fand keine. So kramte ich in meinen vielen Aufzeichnungen, um Alternativen zu suchen, die ich auch gleich anwandte (Mudras und Zimt). Heute Morgen ging es noch nicht besser, aber ich spürte ein großes Bedürfnis, an die frische Luft zu gehen, was ich dann auch gleich nach dem Essen tat. Und tatsächlich - das wirkte wunderbar. Zwar ist das Ohr noch nicht ganz in Ordnung, aber ich kann doch wieder Musik hören oder auch am TV alles verstehen. Im richtgen Moment aufhören, das muss ich noch lernen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen