03.11.2011

Ein abwechslungsreicher Tag

Zwar bin ich nie aus dem Hause gegangen heute, denn eine Erkältung scheint sich anzubahnen. Aber auch in den eigenen vier Wänden kann sich ja so manches ereignen - Erfreuliches wie Unerfreuliches. Ich nehme mal das Letztere zuerst.

Ich hatte ja bei Feierabend im Expertenforum Fragen zu meinen Webseitenproblemen gestellt. Ich dachte, man würde mich rein sachlich beraten, aber weitgefehlt. Ich ärgere mich nur, dass ich dort überhaupt etwas gepostet habe. NIE wieder.

Das erfreulichste sind aber die Berichte meiner Schwester in ihrem Blog, wo sie über ihre Erlebnisse aber auch ihren Werdegang im Kriege erzählt. Wahnsinnig spannend und ich bin froh, dass sie sich dazu aufgerafft hat.

Ansonsten muss ich mich nun um meine Erkältung kümmern.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen