04.11.2011

Na sowas

Nun sind es schon drei Foren, in denen ich Mitglied bin, bei denen ich keinen Zugang mehr habe oder nicht mehr haben will. Von dem einen sprach ich gestern schon. Ein anderes bringt trotz richtigem Einloggen meine Beiträge nicht und das dritte, das den Namen meines früheren Forums trägt, will plötzlich, dass ich mich neu einlogge. Das wäre ja alles an sich kein Problem, sondern ich frage mich: was will ich überhaupt dort. Schreiben tu ich sowieso nur noch hier in meinem Blog und ganz selten an Freunde oder Familie im Facebook. Es ist eben immer ein Teil unseres Lernprozesses, wenn uns gewisse Dinge passieren. Und das ist gut so.

Seit gestern Abend behandle ich nun meine Erkältung nur mit den Grabovoi-Zahlen und zwar mit gutem Erfolg. Sowie meine Webseite online geht, werde ich dort erklären, wie ich es mache. Billiger und einfacher geht´s wirklich nicht. Wenn ich nächstes Jahr nach Italien fahre, werde ich all meinen Freunden dort diese wunderbare Methode beibringen. Meine langjährige Freundin hat mich darum gebeten. Das Geld in dem Land wird immer knapper, sodass viele sich auch alternative Heilmittel nicht mehr leisten können.

Und nun muss ich einkaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen