23.11.2011

Super

Über Nacht habe ich mit den Zahlen meinen Hörsturz ganz wegbekommen. Darüber berichte ich in meiner Webseite. Um fünf Uhr bin ich schon quietschfidel aufgestanden und hab mich an den PC gesetzt. Aber nun werde ich mir noch vor dem Frühstück ein Nickerchen gönnen. Hab mich gerade mit meinem Text auf meiner HP rumgequält - es wird noch dauern, bis ich das alles kapiert habe.

Heute Nacht sah ich mir einen Teil der Maisberger-Talkshow an (abends konnte ich das nicht, denn ich verstand kein Wort!), in der über unser aller Rentenzukunft geredet wurde. Ich sage dazu nur, dass man sich, möglichst ohne Chemie, fithalten sollte, sich vernünftig ernähren und immer in Bewegung bleiben. Damit meine ich nicht unbedingt laufen - das natürlich auch - sondern noch den eigenen Haushalt selber bewältigen. Meine Schwiegertochter sucht mir jetzt einen kleinen, handlichen Staubsauger, sodass ich auch das Saubermachen selber in die Hand nehmen kann. Denn an Weihnachten fällt mindestens einmal das Putzen weg, da muss ich dann selber ran. Aber auch für alles andere gibt es heute so viele Hilfsmittel, die es einem möglich macht, autark zu bleiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen