13.11.2011

Organisation ist alles

Das Thema hatte ich schon einmal. Aber es ist immer wieder aktuell. Ich jedenfalls muss mich für den Winter organisieren, denn gestern stellte ich fest, dass ich viel zu viel Zeit brauche, um mir die nötige warme Kleidung an- und auszuziehen, wenn ich raus will. Das werde ich mir ersparen, indem ich mich fest eingemummelt auf den Balkon setze, um einfach Luft zu schnappen. Für Bewegung gibt es genügend Fitness-Angebote hier im Haus, denn Platz für einen Hometrainer habe ich nicht.

Heute werde ich mir wieder mein Essen auf´s Zimmer bringen lassen und mich nur meiner Webseite widmen. Ich weiß jetzt, dass ich sie so langsam hinkriege. Das ist nach Wochen der Unsicherheit ein gutes Gefühl. Und was ich meinen Kindern zu Weihnachten schenken werde, weiß ich auch schon. Denn ohne Bescherung ist es für uns kein Weihnachten. Von Italien aus war das schwierig, ja unmöglich, denn deren Post hat noch nie funktioniert (wie fast alles andere auch nicht).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen