23.06.2012

Nur so nebenbei

Wieder so ein verrückter Tag. Ich wollte soooviel schaffen, aber dann kam immer irgendwas dazwischen. Unter anderem ist mein Hometrainer angekommen, den ich natürlich gleich ausprobiert habe. Er ist ja ganz aus Gummi und sonstigem weichen Material, dadurch nimmt er auch keinen Platz ein. Ich war nach dem Üben völlig KO. Aber mit dem Ding macht es mir richtig Spaß und wenn´s hilft, umso besser. Angeblich sollen sämtliche Bein - Arm - und Rückenmuskeln damit trainiert und gestärkt werden.

Tja, und dann wollte ich mir was kochen und da knallten mal wieder alle Sicherungen durch Das passiert mir immer  am Wochenende, wenn  kaum Personal da ist. Also hatte ich es eilig, gleich zur Rezeption zu laufen - alles nur mit Stock. Ging wunderbar. Nun ist wieder alles paletti, ich hab mir meine Suppe kochen können, aber mehr wird das nicht bei mir heute Abend. Morgen ist auch noch ein Tag. 


Seit der EM bin ich zum Fußballfan geworden. Ein Leben lang konnte ich mit diesem Thema nichts anfangen. Nun finde ich es plötzlich interessant. Und nicht etwa nur, weil Deutschland gewonnen hat, sondern dass in Deutschland zum Beispiel die Gelder in Jugendvereine etc. investiert werden.