01.06.2012

Ärgerlich

Bisher habe ich noch alle Bücher ohne Brille lesen können, auch wenn es bei einigen etwas mühselig wurde. Da es für mein Augenleiden keine Brille gibt, versuche ich seit Jahren schon, meine Sehkraft nit speziellen Übungen oder auch Zahlencodes zu stärken. Nun habe ich mir aber ein Buch gekauft, dessen Schrift so klein ist, wie man es von Beipackzetteln gewöhnt ist. Da kann nur eine Lupe noch helfen. Zwar besitze ich drei Stück, aber bei langem Lesen wird mein Arm müde. Nun muss ich mir wohl oder übel eine Standlupe besorgen, denn mein neues Buch interessiert mich sehr. Es heißt Des Schöpfers Kost und ist in den USA ein absoluter Bestseller. Geschrieben hat es der Arzt und Ernährungsberater Dr.Jordan S. Rubin, der sich von einer schweren Morbus-Crohn-Krankheit durch einen ganz besonderen Ernährungsplan, der  auf die Bibel gegründet und wissenschaftlich bestätigt wurde, selber heilen konnte.