17.06.2012

Noch ein schönes Erlebnis

Und noch etwas Ungewöhnliches erlebte ich gestern beim Spazierengehen in unserem Park. Ich hatte es mir gerade mit einer Zeitung auf einer Bank bequem gemacht, da setzte sich ein wesentlich älterer Herr neben mich, nachdem er höflich um Erlaubnis gebeten hatte. Normalerweise setzt sich NIE jemand auf eine Bank, wo schon jemand sich gerade ausruht. Nun, dieser Herr sprach mich vorsichtig an, er habe mittlerweile die Nase voll von Fußball. Und schon waren wir in ein lebhaftes Gespräch verwickelt über Fußball, griechische Wahlen, Euro-Finazkrise bis hin zur Jugend, die wohl uns Alten nicht mehr versteht. Ich war in meinem Element , denn es waren alles Themen, mit denen ich mich täglich auseinandersetze. Sogar die EM finde ich dieses Jahr spannend und diskutiere sie täglich mit meinen Kindern.Nach der Unterhaltung mit dem freundlichen Herrn gingen wir bester Laune auseinander. Ich bin nun wirklich gespannt, ob ich noch mehr solche Begegnungen erleben werde


Ich werde auf jeden Fall eifrig weitersegnen