08.12.2012

Fehlentscheidung

Mit der Überschrift meine ich nicht etwa meinen neuen Wohnsitz Im Gegenteil! Auch wenn es noch Probleme gibt, die aber so langsam alle gelöst werden, war es die beste Entscheidung, die meine Familie und ich je treffen konnten.
Nein, mit dem Titel meinte ich, dass ich kostbare Zeit im www vergeudet habe, die ich sinnvoller hätte anwenden können. Zum Beispiel des öfteren hier einen neuen Post schreiben.
Aber aus Fehlern lernt man bekanntlich, und ich werde in Zukunft besser aufpassen. Denn Zeit ist nicht unbedingt immer money, aber sie ist kostbar.

Obwohl ich bisher nur einmal wöchentlich das Haus verlassen konnte, habe ich schon einige wunderbare Menschen kennenlernen dürfen und ich weiß, es werden noch viele hinzukommen. 

Wenn ich so höre, wie viele alte Menschen über ihre Einsamkeit klagen, dann ist mir bewusst, wie glücklich ich mich schätzen darf.