17.03.2012

Hurra

In einigen Monaten werde ich nach Hamburg ziehen in einen Senioren-Stift, der ganz in der Nähe meiner Kinder liegt. Dort bekomme ich eine größere Wohnung mit Küche, sodass ich mich endlich ganz selbst versorgen kann. Aber das Allerschönste ist, dass ich dann meine Kinder öfter sehen kann, was in so vielen Jahren, ja Jahrzehnten, nie möglich war. Ich freue mich riesig und bin gespannt auf alles Neue, was auf mich zukommt. Aber auch dieses Jahr in Großhansdorf im Rosenhof war ein tolles Jahr, das ich in bester Erinnerung behalten werde. Und nun werde ich hier noch den Frühling genießen, der für mich schon letztes Jahr ein besonderes Erlebnis war. Von meinem Riesenfenster aus sehe ich auf eine dichte Baumreihe, hinter der nach und nach alle Häuser dahinter verschwinden. Und dann werden wieder die Amseln auf meinen Balkon kommen, um mir was vorzusingen. Das ist Freude pur.