24.03.2012

Erkältung

Vor einigen Tagen wurde ich mal wieder von einer Erkältung heimgesucht. Die zweite in 15 Monaten. Als ich letzten Sommer erkältet war, waren monatelanger psychischer und physischer Stress die Ursache. Mein Immunsystem war im Keller. Obwohl ich eine Nacht hohes Fieber hatte, konnte ich die Erkältung mit allen üblichen Erscheinungen wie Halsweh, Schnupfen und Husten, in nur drei Tagen überwinden, ohne mir irgendwelche Tees oder Säfte zuzubereiten. Meine einzige Kur waren die russischen Zahlenreihen nach Grabovoi. Und genau dasselbe geschah in den letzten Tagen. Außer einer Zerschlagenheit und starker Schleimabsonderung, konnte ich alle anderen Symphtome im Keim ersticken und nach drei Tagen war der Spuk wieder vorbei. Mittlerweile habe ich schon mehrere Menschen für diese geniale Methode begeistern können und wo immer ich kann, berichte ich davon. Natürlich wende ich die Zahlen auch für viele andere Beschwerden an und lerne immer mehr, mit ihnen umzugehen. Sie sind m.M. nach ein wahrer Segen für die Menschheit.