02.09.2012

Wenig Zeit

Ich komme nicht dazu, hier Beiträge zu schreiben, denn erstens fällt mir nichts ein und zweitens konzentriere ich mich momentan nur auf die schon lange angekündigte Veröffentlichung meines kleinen ebooks über Selbstheilung. Kein so leichtes Unterfangen, aber nun bin ich fast so weit. Wenn ich damit fertig bin, werde ich mich nur um meinen Umzug kümmern. 
Aber eins habe ich festgestellt - seit ich fast nie mehr Fleisch esse, welches hier im Heim auf dem Speiseplan steht, habe ich keine Probleme mehr mit Allergien. Ich nehme jetzt nur noch 1x wöchentlich etwas Biofleisch zu mir und Bioaufschnitt von Putenfleisch. Ansonsten achte ich in meiner Ernährung sehr darauf, dass ich alles zu mir nehme, das mir die nötigen Vitamine und sonstigen Vitalstoffe verschafft. Denn irgendwo habe ich gelesen, dass angeblich die meisten Todesursachen auf eine Mangelernährung zurückzuführen sind.