05.06.2009

Zufall oder Fügung?

Wegen unglücklicher Umstände musste ich im Ausland (Italien) mit meinen beiden noch kleinen Kindern ein neues Leben beginnen, und zwar unter größten finanziellen Schwierigkeiten und ohne krankenversichert zu sein. Wenn einer von uns krank wurde, hatte ich nicht genügend Geld, um einen Arzt aufzusuchen oder irgendwelche Medikamente zu besorgen. Aber eine fürsorgliche Schwiegermutter hatte mir die Broschüre von Camille Droz "Von den wunderbaren Heilwirkungen des Kohlblattes" mitgegeben. Sie sollte meine Rettung sein.Egal welche Beschwerden bei uns aufkamen, ich behandelte alles mit Kohlauflagen. Angefangen von hohem Fieber bis hin zu Asthma, Blasenkatarrh, Weißfluß, Augenentzündung, Kopfweh, Bronchitis, Brustentzündungen, akute Wunden, Geschwüre, Hundebiß, Nagelbettentzündung, Zahnschmerzen, Zahnabszesse, Rheuma, Verschlackung, Verbrennungen, Hämorrhoiden, Venenentzündung, Hühneraugen, Bläschenausschläge, Ischias, Stirnhöhlenkatharr, Erschöpfungszustände, Magenstörungen, Gastritis, Schlaflosigkeit und Gebärmutterfibrom konnte ich alles heilen.

Mehr darüber kann man in meinem Buch Wunderheilmittel Kohl, ISBN-13: 9783837092189 nachlesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen