Das Auspacken nimmt kein Ende. Warum hat man bloß soviel Krimskrams Aber immerhin habe ich den Wohn-Arbeits-und Küchenbereich von Umzugskartons befreit und nun sieht man erst, wie SCHÖN diese Wohnung ist Und einen Platz für den Weihnachtsbaum haben wir auch schon gefunden. SEHR wichtig für die Kinder, wie ich festgestellt habe Auch wenn sie nicht mehr 14 sondern um die 60 sind *lol*
...an einem Tag gebaut und meine Wohnung schon gar nicht. Aber sie ist schöööön, ruhig und so sonnig. Mit einem Stadtteil-Büro, dass sich um die Betreuung von alten Menschen kümmert, habe ich bereits Kontakt aufgenommen. Man bekommt sehr viele gute Tipps von ihnen. Mir ging es eigentlich nur um einen Notruf, aber sie beraten auch in allen Bereichen des täglichen Lebens. Wenn man es will, helfen sie auch, Kontakte zu knüpfen und laden zu Veranstaltungen ein.
Nun bin ich endlich umgezogen, aber es wird einen Monat dauern, bis alle Sachen am richtigen Platz sind. Aber die Wohnung ist groß, hell und richtig zum Wohlfühlen. Die letzten Tage waren mehr als anstrengend - davon muss ich mich erst mal erholen. Aber meine Kinder schauen jeden Tag vorbei, das ist einfach herrlich.